Rückblick zum Tryout (02.07.2021)

Wir hatten an unserem ersten diesjährigen Try Out richtig viel Spaß und freuen uns, dass ihr so zahlreich erschienen seid!

Unsere Rookies konnten bei verschiedenen Stationen einmal die vielseitigen Spielpositionen des Sports durchlaufen und ausprobieren. Letztendlich hat sich sogar das Wetter ab Try Out Start von seiner besten Seite gezeigt.

Wenn euch das Try Out Spaß gemacht hat, kommt einfach auch ins nächste Training (Mittwoch und Freitag 19-21 Uhr).

Falls ihr das Event verpasst habt: nicht traurig sein! Ihr könnt gerne auch einfach so im Training vorbeischauen!

Endlich Sport! Endlich Football! Zeit für die Vorbereitung auf die Saison 2022!

Streift Corona ab. Arsch hoch! Die beste Zeit um Football-Spieler zu werden!

Wir freuen uns auf euren Besuch!