Tryout – Werde ein Pirate!

Am 02.07.2021 findet um 19:00 Uhr ein Tryout der Pirates statt.

Wer Interesse hat, schaut vorbei!

– wer Bock auf Football hat, hat bis zur nächsten Saison super viel Zeit, um auf dem Feld zu glänzen!

– wer noch nicht weiß ob Football das Richtige für ihn ist, kann jetzt reinschnuppern und gleichzeitig Kardio, Bauch, Beine und Po trainieren

– neben den leichten und schnellen Interessenten sollen sich besonders auch die großen und schweren Jungs angesprochen fühlen! Im Gegensatz zu anderen gängigen Ballsportarten werden die schweren Jungs im Football dringend gesucht und benötigt! Also kommt vorbei! Wir freuen uns auf euch!

https://www.facebook.com/PassauPirates/

UNTERSTÜTZER

Die Pirates suchen dich auch als:

  • – Helfer am Gameday
  • – Referee / Schiedsrichter
  • – Filmer
  • – Physio / Masseur

Ihr seid der 12. Mann! Ohne Helfer und Unterstützer ist kein Team vollständig!

Wir erwarten dich am Oberhaus!

NO RIDE? NO PROBLEM! WE WILL PICK YOU UP!

Wenn du noch nicht weißt, wie du hochkommst, kannst du ganz einfach bei uns mitfahren! Sei dafür um 18.30 Uhr bei der Bio-Bäckerei Wagner (Ludwigspl. 4, 94032 Passau), gleich gegenüber der Camera, und wir nehmen dich mit. Du erkennst uns an unseren Trikots oder unserem Shirts in lila.

Wir freuen uns auf dich!