Spielabsage des Playoff Games gegen die Franken Knights

Leider ist es uns nicht möglich am 6. August die Mindestspieleranzahl im Playoff Halbfinale zu stellen. Aufgrund einer teaminternen Hochzeit, welche bereits vor dem Saisonplan auf den 6. August terminiert wurde, sowie zahlreichen Verletzungen müssen wir daher das Spiel schweren Herzens absagen.

Trotz allen Bemühungen von Verband und den Franken Knights war eine Verlegung des Spiels auf einen der Ausweichtermine leider nicht möglich. Wir bedanken uns für die Versuche und wünschen den Franken Knights viel Erfolg in den Playoffs!
Wir entschuldigen uns hierfür bei allen Fans der Passau Pirates, den Franken Knights, der Stadt Passau und der DJK Eintracht. Wir bedauern es sehr nicht die Playoffs bestreiten zu können, werden jedoch alles geben um die Playoffs 2023 nach Passau zu holen!

Auch wenn die Spielabsage enttäuschend ist, gibt es dennoch Grund zum feiern: Football is Family ist bei uns mehr als ein Motto und es gilt unserem Spieler zur Hochzeit zu gratulieren! #sandi22

Jedoch soll das noch nicht das Ende der Football Events für dieses Jahr bedeuten. Demnächst folgen Informationen zur End of Season Party Mitte August zu der alle Fans, Helfer und Sponsoren, oder solche die es werden wollen, herzlich eingeladen sind.